Meet the Team – Objektmanager in Nürnberg

Nürnberg

Name: Felix

Vorstellung (Hintergrund):

Felix ist seit April 2018 bei Staytoo. Der geprüfte Immobilienmakler und ausgebildete Touristiker hat während seiner Ausbildung selbst im Staytoo gelebt und wurde nach Abschluss vom Mieter zum Objektmanager.

Was war dein Kindheitstraum?

Mein Kindheitstraum war es, die Welt zu bereisen, zu entdecken und möglichst viel zu erleben, ganz nach dem Motto: „Travel is the only thing you buy, that makes you richer!“.

Welcher Satz beschreibt deine Rolle/Aufgabe bei Staytoo?

Als Objektmanager repräsentiere ich unsere Marke (und die Arbeit, welche die Kollegen hinter den Kulissen leisten) jederzeit. Ich bin sozusagen das Aushängeschild der Firma.

Was gefällt dir am meisten an deinem Job?

Ich muss jeden Tag vielfältig einsatzfähig sein. Teilweise bin ich an einem Tag „Mädchen für alles“, Psychologe, Übersetzer und Hilfesteller gleichzeitig. Das Ganze natürlich neben dem eigentlichen Tagesgeschäft einer Hausverwaltung.

Welche Art von Fragen und Wünschen stellen die Mieter an dich?

Eigentlich alle. Besonders unsere internationalen Mieter, die noch nie in Deutschland waren, stellen die verschiedensten und manchmal auch ausgefallendsten Fragen, im Bezug aufs Leben in Deutschland, Bräuche, Bürokratie, usw. Auch die Wünsche sind so individuell, wie die Mieter selbst. Von einem gewünschten Tipp für die beste Party am Wochenende bis hin zum Wunsch eines Pools auf der Dachterrasse ist eigentlich alles dabei.

Was gefällt den Mietern am besten an Staytoo?

Ich denke, ihnen gefällt am besten die Atmosphäre und der Lebensstil im Staytoo.

Du möchtest dir Staytoo gerne angucken? Dann hast du die Möglichkeit, dir von Felix (und natürlich auch den anderen Objektmanagern) sowohl die Gemeinschaftsflächen, als auch ein Musterapartment zeigen zu lassen. Einfach unter https://www.staytoo.de/besichtigung/ einen Termin vereinbaren und vorbei kommen.

Ist dein Weg zu weit, um Felix zu besuchen? Dann hast du schon ganz bald die Möglichkeit, auf www.staytoo.de einen virtuellen Rundgang durch das Wohnheim zu machen. Oder du guckst bei den Instagram Highlight Storys auf https://www.instagram.com/westaytoo/ vorbei, denn auch dort kannst du dir Bilder und Videos der verschiedenen Standorte angucken.

Menü
YouTube
Facebook
Instagram
Hotline
Besichtigungstermin