Hey, 

ja, die Semesterferien sind doch schon lange da!
Und weil du jetzt auch deine Klausurenphase überstanden hast, steht dem Sonne tanken und braun werden nichts mehr im Weg.Alle deine Freunde posten tolle Videos vom Palmenstrand, aber du bist alleine zu Hause und langweilst dich? Wie du auch mit einem kleinen Budget eine großartige Reise machen kannst findest du in diesem Newsletter! Denn mal ehrlich, du hast es dir mit Sicherheit verdient, eine entspannte Auszeit zu nehmen!

Oder wie wäre es zum Beispiel mit einer Reise nach Nürnberg? Warum? Um dir von Felix, unseren Objektmanager, das Staytoo in Nürnberg zeigen zu lassen.  “Meet the Team”, unter diesem Motto stellen wir euch unser Team an den einzelnen Staytoo Standorten vor!

Wie du sicherlich weißt hat Frankreich die Fußball Weltmeisterschaft 2018 gewonnen.
Die Staytoo Mieter haben fleißig beim Staytoo-Kicktipp-Spiel getippt und unter anderem ein Wochenend-Trip nach Berlin und eine Playstaion gewonnen.

Und zu guter Letzt findest du in diesem Newsletter natürlich die neue Übung des Monats, schließlich hält die Sommerfigur sich nicht von alleine.

Viel Spaß beim Lesen!

Dein Staytoo-Team

#StayExploring

Dein großartiger Urlaub trotz kleinem Budget

Nach all dem Lernstress fällt dir die Decke auf den Kopf und du wünschst dir einen erholsamen Urlaub, bei dem du endlich abschalten und den Alltagsstress hinter dir lassen kannst?
Doch schon bei einem Blick auf den Kontostand, liegt der nächste Urlaub wohl doch eher ziemlich nah vor der Haustür?
Liegt er aber eigentlich nicht, denn mit nur ein paar einfachen Tricks kannst du auch bald Snapchat Stories vom Sonnenuntergang überm Meer posten.
Worauf wartest du also noch?

Gönn‘ dir deinen Urlaub und erhole dich von der Klausurenphase, du hast es dir verdient!

Zum Artikel
Zum Artikel

#StayInTouch

Meet The Team – Unser Objektmanager in Nürnberg

Du möchtest dir Staytoo gerne angucken?
Lass dir von Felix (und natürlich auch den anderen Objektmanagern) sowohl die Gemeinschaftsflächen, als auch das Musterapartment zeigen!
Einfach hier einen Termin vereinbaren und vorbei kommen.

Ist dein Weg zu weit, um Felix zu besuchen? Dann schau bei den Instagram Highlight Storys unsere Rundgänge an. Auch dort kannst du dir Bilder und Videos der verschiedenen Standorte angucken.

Alles Wissenswerte über Felix findest du hier in seinem Interview:

Interview
Interview

#StayWinning

Der Gewinner ist…

KAISERSLAUTERN!

Bei unserem Staytoo-Kicktipp-Spiel während der Fußball Weltmeisterschaft gab es immer wieder Wendungen, die niemand erwartet hätte.

Die unterschiedlichen Standorte lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen und kämpften bis zum Schluss, sowohl um den ersten als auch um den zweiten bis fünften Platz. Letztendlich haben wir feierlich einem glücklichen Mieter aus Kaiserslautern als den Gewinner des Wochendtrips nach Berlin, inklusive Übernachtung und Stadtrundfahrt, gratuliert. Der zweite Preis, eine nagelneue Playstation 4 + FIFA 18, geht an einen bestimmt genauso glücklichen Mieter aus Nürnberg (siehe Foto).

Mieter aus Nürnberg sicherten sich zudem die Plätze drei und vier. Sie konnten sich über den Bluetooth Speaker JBL Go+, bzw. über eine Getränkesäule natürlich mit einem 5l Bierfass zum Befüllen freuen.
Last but not Least hat ein Bewohner des Staytoo Bonn den fünften Platz belegt. Er erhält einen Amazon Gutschein im Wert von 25€.

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit den Preisen! Allen anderen raten wir: In vier Jahren findet die nächste Weltmeisterschaft statt, und ihr könnt euer Glück erneut versuchen.
Wie man sieht, Mitmachen lohnt sich!

#StayFit

Fokus auf den richtigen Bereich setzten!

Jump ‘n’ Run

Heute geht es mal richtig zur Sache, wir trainieren unsere Explosivkraft und Koordination. Ein Wechselsprung als Ausfallschritt an einer Bank. Unsere Beine werden es uns danken mit mehr Kraft, strafferer Optik und einer gehörigen Portion Schnelligkeit. Unser Rumpf muss stabilisieren und eine perfekte Landung schult unsere Koordination. Also auch hier wieder eine Übung, welche unseren gesamten Körper fordert. Ob mit etwas mehr Intensität in Form von Gewicht oder einer hohen Wiederholungszahl für mehr Ausdauer, du kannst entscheiden, in welchem Bereich dein Trainingsziel liegen soll.

Viel Spaß bei dieser Übung!

#StayGlobal

Virtual Reality Rundgänge

Du fragst dich, wie es bei Staytoo aussieht, aber hast einen zu weiten Weg um einfach mal vorbei zu kommen und dir ein  Aprtment liveanzusehen? Demnächst ist das kein Problem mehr! Denn schon bald hast du die Möglichkeit, virtuelle Rundgänge durch unsere Objekte zu machen und das ganz bequem von zu Hause! Das heißt, dass du sowohl die Gemeinschaftsflächen, als auch ein Apartment ganz einfach online über unsere Homepage per Handy oder Computer besichtigen kannst.
#StayFollowing um nicht zu verpassen, wenn es soweit ist!

Hast du Interesse an unseren Apartments? Dann schick uns online eine unverbindliche Anfrage oder vereinbare online einen Besichtigungstermin an deinem Wunschstandort.

Anfragen
Anfragen
Besichtigen
Besichtigen

#StayWithUs

Alleine wohnen, gemeinsam leben!

New Year, New Me? Einer deiner Neujahrsvorsätze ist, aus deiner nervigen WG auszuziehen oder deine schimmlige Altbauwohnung endlich gegen was Modernes einzutauschen? Wir helfen gerne bei der Umsetzung!

Anfragen
Anfragen
Wir sind Montags bis Freitags von 09-16 Uhr auch über unsere neue
Hotline +49 (40) 380 22 – 4555 erreichbar.  Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Staytoo Apartments, Palmaille 67, 22767 Hamburg, Deutschland

© 2016 MPC Micro Living Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Menü
YouTube
Facebook
Instagram
Hotline
Besichtigungstermin