Hallo 

das neue Jahr ist bereits ein paar Wochen alt und der Januar ist erschreckend schnell umgegangen. Wir hoffen du bist gut in das neue Jahr gerutscht und hast die letzten Tage im Jahr 2018 mit deinen Liebsten genießen können. Aber wie feiert eigentlich der Rest der Welt das neue Jahr? Welche Neuerungen stehen 2019 an? Zu diesem Thema haben wir für dich ein paar interessante Informationen zusammengestellt. Last but not least möchten wir dich bei deinen sportlichen Neujahrsvorsätzen unterstützen. Daher haben wir uns diesen Monat erneut eine herausfordernde Fitnessübung für dich vorbereitet.
Viel Spaß beim Lesen wünscht dir

Dein Staytoo-Team

#StayCelebrating

Andere Länder, andere Neujahrstraditionen!

Richtig abergläubische Traditionen, die wir mit dem Aufbruch in ein neues Jahr verbinden, haben wir in Deutschland nicht. Für uns gehören jedoch bestimmte Bestandteile, wie Dinner for one, zu einem ordentlichen Silvester dazu. Was würden wir auch zu lachen haben ohne einen betrunkenen, stolpernden Kellner?
In anderen Ländern sieht das jedoch völlig anders aus. Die Russen schreiben beispielsweise ihren Wunsch für das kommende Jahr auf einen Zettel, verbrennen diesen und packen die Asche dann in das Champagnerglas mit dem um Mitternacht angestoßen wird. Willst du wissen, was in Brasilien, Spanien und noch vielen weiteren Ländern passiert? Dann lies weiter auf unserer Website.

Zum Artikel
Zum Artikel

#StaySupported

Veränderungen beim BAföG!

Diese Nachricht wird wahrscheinlich viele Studenten freuen, denn der BAföG-Höchsatz und das BAföG generell werden erhöht. Dies geschieht um den steigenden Mieten und Lebenshaltungskosten gerecht zu werden. Zusätzlich wird es viele kleine Veränderungen geben, die im Einzelfall auch sehr wichtig sein können. Also lies weiter und erfahre was sich verändert und wie.

Zum Beitrag
Zum Beitrag

#StayOnTrack

Welche Veränderungen 2019 auf dich zukommen?

Die Jahreswende ist für die meisten ein Anlass um sich gute Vorsätze für das neue Jahr vorzunehmen. Der Beginn eines neuen Jahres radiert sinnbildlich alte Gewohnheiten aus und birgt die Chance, sich neue Ziele zu setzen. Genau wie man selbst an sich arbeitet, wird auch an Gesetzen, Apps, etc. gearbeitet und oftmals nehmen auch diese ein neues Jahr als Anlass für Neuerungen.
Whatsapp will Werbung einführen, die Rente wird erhöht, Kindergeld auch, aber was genau sind die Top 7 der wichtigsten Veränderungen, die auf dich zukommen? Das haben wir für dich zusammen getragen, also lasst dich überraschen.

Zum Artikel
Zum Artikel

#StayFit

Mit vertikalen Jumping Jacks!

Wer kennt es nicht, jedes Jahr im Januar ist es voll in den Fitnessstudios. Viele treiben die Neujahrsvorsätze zum Sport, doch die Motivation ist meist bis Mitte Februar verflogen. Doch nur wer konsequent am Ball bleibt wird langfristig auch belohnt. Achte auf eine technisch saubere Ausführung und gute Stabilität.

Let’s go and #StaySweating!

Zur Übung
Zur Übung
Wir sind Montags bis Freitags von 09-16 Uhr auch über unsere
Hotline +49 (40) 380 22 – 4555 erreichbar.
Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Staytoo Apartments, Palmaille 67, 22767 Hamburg, Deutschland

© 2019 MPC Micro Living Development GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Menü
YouTube
Facebook
Instagram
Hotline
Besichtigungstermin