Hallo 

endlich wird es etwas wärmer und die ersten Sonnenstrahlen kitzeln auf der Nase. Also, holt die kurzen Hosen und T-Shirts raus, denn der Sommer 2018 steht in den Startlöchern. Bist du bereit?

Beziehungsweise: Ist Dein Body schon in beach shape? Falls du dafür noch was tun möchtest, hilft dir unser nächster Teil des Trainingsprogramms zur Strandfigur.

Wo wir schon grade bei Motivation sind … Wir haben dir in diesem Newsletter einige Motivationstipps für das Sommersemester zusammen gestellt, die du ganz einfach umsetzten kannst und die dir mit Sicherheit helfen werden, dich öfter zum Lernen aufzuraffen.

Wir arbeiten stets daran, dir dein Leben noch einfacher und angenehmer zu gestalten. So kannst du seit neuestem auf unserer Webseite direkt und unkompliziert einen Besichtigungstermin bei uns vereinbaren.

Viel Spaß beim lesen…

Dein Staytoo-Team

#StayOnline

Jetzt einfach Besichtigungen vereinbaren
 

Du interessierst dich für dein eigenes Studentenapartment, kannst dir aber nicht so richtig vorstellen, wie so ein möbliertes Apartment aussieht, oder du würdest gerne einen ersten Eindruck von den Gemeinschaftsflächen verschaffen? Außerdem hast du einen Haufen an Fragen?

Klingt ganz danach, als solltest du einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Das geht jetzt super schnell, in drei kleinen Schritten direkt auf unserer Website – und ganz ohne großartiges hin und her telefonieren: Erst den Standort auswählen, dann einen Termin festlegen und zuletzt bekommst du deine Termindaten direkt aufs Handy geschickt und wirst sogar nochmal erinnert, kurz bevor der Termin stattfindet.

Versuch es doch einfach mal:

Zur Anfrageseite
Zur Anfrageseite

#StayFit

Power für Athleten – Teil 4

Die ersten warmen Tage des Jahres hatten wir bereits, der Sommer kann also kommen!

Ihr habt das erste Mal mit Freunden im Park gegrillt und das erste Mal dieses Jahr eine kurze Hose, Rock oder Kleid angehabt – aber ist euer Body denn überhaupt schon bereit dafür, nicht mehr unter Lagen von Kleidung versteckt zu werden?

Auch wenn der innere Schweinehund euch zuflüstert, dass der Sommer schon viel zu nah ist, um noch mit Fitness anzufangen, das stimmt nicht. Etwa nach vier Wochen kann man schon die ersten Erfolge erkennen. Das wichtigste hierbei? Der Wille zur Veränderung! Wer mit seinem Körper unzufrieden ist, sollte aber mit der Motivation nicht allzu große Probleme haben. Außerdem kann ein “healthy lifestyle” auch Spaß machen. Zum Beispiel gesundes kochen und neue Gerichte ausprobieren! Und natürlich geht alles einfacher im Team. Schnapp dir deinen besten Freund oder Freundin, setzt euch gemeinsam ein Ziel und ihr werdet merken, wie ihr euch gegenseitig motiviert und bei guter Musik sogar Spaß am Training habt.

Hierfür haben wir den nächsten Teil von eurem Trainingsplan bereitgestellt. Also Schluss mit den Ausreden und ran an die Geräte!

Trainingsplan
Trainingsplan

#StayMotivated

Top 5 Hacks zur Selbstmotivation

Die Semesterferien sind vorbei und das Sommersemester 2018 ist gestartet. Genau der richtige Zeitpunkt für neue Motivation und gute Vorsätze! Erfahre wie du es am besten schaffst, dich aufzuraffen.

Hier sind unsere fünf Tipps, wie du dich selbst motivieren kannst:

Zum Artikel
Zum Artikel

#StayConnected

Netflix & Co. problemlos streamen…

Ohne Internet geht nichts mehr – wir würden meistens nicht mal mehr den Weg nach Hause finden, könnten wir ihn nicht googeln. Aber mal ehrlich, ist ja auch alles viel einfacher so, oder?

Der Internetprovider Ask4 versorgt nicht nur unsere Studentenwohnungen zuverlässig mit Internet, sondern ist auch stets am Puls der Zeit. Nun hat er jeweils 1.000 Schüler in UK, Spanien und Deutschland zu deren Onlinenutzung befragt und folgendes herausgefunden:

Zum Artikel
Zum Artikel

#StayWithUs

Alleine wohnen, gemeinsam leben!

New Year, New Me? Einer deiner Neujahrsvorsätze ist, aus deiner nervigen WG auszuziehen oder deine schimmlige Altbauwohnung endlich gegen was Modernes einzutauschen? Wir helfen gerne bei der Umsetzung!

Zum Artikel
Zum Artikel
Wir sind Montags bis Freitags von 09-16 Uhr auch über unsere neue
Hotline +49 (40) 380 22 – 4555 erreichbar.  Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Staytoo Apartments, Palmaille 67, 22767 Hamburg, Deutschland

© 2016 MPC Micro Living Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Menü
YouTube
Facebook
Instagram
Hotline
Besichtigungstermin