Hallo, 

Heute ist der 21. Juni und somit kalendarisch der offizielle Sommeranfang.
Auch wenn fast jeder die Sonne liebt, kann es doch im Sommer sehr unangenehm warm werden. Was du tun kannst, um während der Hitze trotzdem einen kühlen Kopf zu bewahren erfährst du in diesem Newsletter.

Olè Olè! Deutschland let‘s go! Für die beste Stimmung beim Fußball gucken findest du etwas weiter unten die exklusive Staytoo WM Playlist.

Super Stimmung gabs auch bei dem BBQ vom ESN Bonn und dem Infotag an der Technischen Universität in Kaiserslautern.

Nicht nur in Bonn wird mit sehr viel Leidenschaft und Elan Bierpong gespielt, sondern ab sofort auch in Berlin. Die Gemeinschaftsflächen sind bereit für die ersten Turniere!

Und zu guter Letzt gibt es natürlich die neue Übung des Monats, damit du das Eis von gestern auch schnell wieder los wirst.

Viel Spaß beim Lesen wünscht dir

Dein Staytoo-Team

#StaySafe+

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie aktualisiert, sonder ändert sich nichts! 

Ende Mai hast Du sicherlich viele E-Mails aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erhalten, die am 25. Mai europaweit in Kraft trat.
Die Sicherheit deiner Daten liegt uns sehr am Herzen. Deshalb stellen wir transparent dar, welche Daten wir von dir erheben, wie wir sie verwenden und welches Recht du hast, um deine Daten zu kontrollieren.
Obwohl sich die Art und Weise, wie wir deine Informationen nutzen, nicht ändert, haben wir unsere Datenschutzrichtlinie aktualisiert, um dir eine klarere und präzisere Erklärung bezüglich deiner Wahl- und Kontrollmöglichkeiten zu geben. Unsere wichtigsten Versprechen vorab:

  • Du hast die Hoheit über deine Daten.
  • Wir geben deine persönlichen Daten nicht zu Werbezwecken an Dritte weiter.
  • Wir nutzen deine persönlichen Daten nur mit deiner Einwilligung / im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen zu Werbezwecken.

Unsere neue Datenschutzerklärung mit allen Details und sowie der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite findest du hier hier.
Auf Wunsch kannst du deine Daten löschen lassen oder die Verwendung stoppen. Falls du z.B. unseren Newsletter nicht mehr halten möchtest, kannst du dich hier hier abmelden.

Bei Fragen oder Feedback in Bezug auf unsere neue Datenschutzrichtlinie oder wie wir deine Informationen nutzen, melde dich bitte bei uns: info@staytoo.de. Wir helfen dir gerne weiter!
Danke!
Dein Staytoo-Team

#StayHydrated

10 Tipps für einen kühlen Kopf während der Sommersonne

Tee trinken

In südlichen Ländern wird viel Tee in kleinen Schlucken getrunken. Wieso aber trinkt man warme Getränke, wenn man sowieso schon schwitzt? Die Antwort ist ganz einfach: Durch kalte Getränke muss der Körper noch zusätzliche Hitze produzieren, um die Getränke aufzuwärmen. Trinken wir hingegen warme Getränke, wird leichtes schwitzen erzeugt, was den Körper abkühlt.

Kleidung aus natürlichen Stoffen

Wer will im Sommer schon unnötig schwitzen? Niemand!
Darum solltest du darauf achten, keine Kleidung aus synthetischen Stoffen zu kaufen. Viel besser sind beispielsweise Seide, reine Baumwolle oder Cool Wolle – die leichte Sommervariante von herkömmlicher „Pullover–Wolle“

Den Puls kühlen

Halte deine Handgelenke alle paar Stunden unter kaltes Wasser – so wird das Blut in den Venen gekühlt. Und es hilft tatsächlich!
Was aber noch effektiver ist: Als Ganzes im Wasser abtauchen…

Weitere Tipps findest du bei unseren Blog-Beiträgen

Zu den Tipps
Zu den Tipps

#StayFit

Fokus auf den richtigen Bereich setzten!

Heute widmen wir unsere Aufmerksamkeit einer starken hinteren Oberschenkelmuskulatur. In der hohen Bankstellung beginnend, beugen und strecken wir unser Bein und trainieren somit unsere ischiocrurale Muskelgruppe und unseren Po! Egal ob Ästhetik, Athletik oder Fitness – jeder braucht starke Beine und unsere Backside gehört definitiv dazu! Gleichzeitig festigen wir durch die Bankstellung unserem Rumpf und schulen eine stabile Körperhaltung! Viel Spaß beim trainieren.

#StayInformed

Infotag TU Kaiserslautern und BBQ mit ESN Bonn

Auch in diesem Jahr war Staytoo wieder bei dem Infotag der Technischen Universität in Kaiserslautern vertreten. Bei dem hübsch geschmückten Stand und natürlich wegen des Popcorns, sind viele Besucher vorbeigekommen und haben mit uns gequatscht. Also konnten wir eine Menge interessante Menschen kennenlernen und viele spannende Gespräche führen.
Und falls du auch Fragen hast, dann kannst du uns auch einfach anrufen oder mit uns Chatten auf www.staytoo.de.

Genauso viele interessante Gespräche, wie bei dem Infotag, gab es bei dem Barbecue vom ESN Bonn, bei dem wir gemeinsam ein Bierpongturnier veranstaltet haben. Nach unzähligen spannendsten Wettkämpfen fielen aufgrund der anstrengenden Strapazen dieser herausfordernden Disziplin leider kurzfristig einige Spieler aus. Viel Spaß hatten trotzdem alle, was wohl die Weisheit bestätigt: Dabei sein ist alles!

Aber: kein Grund zum traurig sein, wenn du nicht die Möglichkeit hattest bei den Veranstaltungen dabei zu sein, denn das nächst coole Event kommt schon bald. Um kein Bierpongturnier mehr zu verpassen, folge doch uns einfach auf

Olé Olé

Neue Spotify Playlist!

Seit dem 14. Juni rollt der Ball wieder. Zur WM gehört allerdings viel mehr, als einfach nur Fußball. Alles ist dekoriert und an jedem Spieltag finden Events und Public Viewings statt. Glücklicherweise hat die deutsche Nationalmannschaft rund 80 Mio. Bundestrainer, die viele gute Ideen zur Taktik und der Mannschaftsaufstellung haben.

Die wohl komplizierteste und meist diskutierteste Regel: Das Abseits.
Diese Regel besagt, dass der Spieler, der angespielt werden soll, dem Tor nicht näher sein darf, als der letzte verteidigende Spieler und als der Ball. Die Regel gilt nicht bei einem Abstoß, Einwurf oder Eckball.

Aber: Die WM ist auch für alle, die keine Ahnung von Fußball haben ein riesen Spaß und ein Grund zum Feiern.

Für die richtige Stimmung beim Fußball gucken und während der WM ist hier für dich die WM Staytoo Playlist, mit alten und neuen musikalischen Essentials für die WM.

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Hören (und natürlich beim Fußball gucken)!

#StayUpdated

Berlin im Endspurt

Passend zum heutigen kalendarischen Sommeranfang, weien wir den StayFit Bereich in Berlin ein – StayFit, das ist dein eigenes Fitness Studio, direkt im Haus.
Das heißt also: am Ball bleiben (nicht nur vor dem Fernseher während der WM), weiter trainieren und ordentlich Kalorien verbrennen, damit an den heißen Tagen wieder Eis und Co. verdrückt werden können.

Aber nicht nur das StayFit, sondern auch die anderen Gemeinschaftsflächen sind eröffnet.

Die StayWise Boxen warten auf rauchende Köpfe und effektive Lerngruppen.
Nach der Arbeit kommt dann das Vergnügen: Der StayTogether Bereich ist gerüstet für Bierpong- & Tischkicker-Turniere, sowie gemeinsame Movie Nights und jede Menge Platz um deine Nachbarn kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen.

Wie wir immer sagen: „There are no strangers here, only friends you haven’t yet met.”

#StayFit
#StayFriends
#StayIndependent

#StayWithUs

Alleine wohnen, gemeinsam leben!

New Year, New Me? Einer deiner Neujahrsvorsätze ist, aus deiner nervigen WG auszuziehen oder deine schimmlige Altbauwohnung endlich gegen was Modernes einzutauschen? Wir helfen gerne bei der Umsetzung!

Buchen
Buchen
Wir sind Montags bis Freitags von 09-16 Uhr auch über unsere neue
Hotline +49 (40) 380 22 – 4555 erreichbar.  Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Staytoo Apartments, Palmaille 67, 22767 Hamburg, Deutschland

© 2016 MPC Micro Living Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Menü
YouTube
Facebook
Instagram
Hotline
Besichtigungstermin