Hallo 

der Frühling scheint mittlerweile eingeleitet zu sein und nach den Schneestürmen des Januars bewegt das Wetter sich auch langsam in eine sonnigere Richtung. Die meisten Studenten sind mittlerweile zum Glück auch schon mit den Klausuren fertig und das gute Wetter kommt genau richtig. Falls du noch etwas länger durchhalten musst: Wir drücken dir die Daumen, du schafft das!

Hoffentlich hast du dir für die Semesterferien etwas schönes vorgenommen, damit du im April mit neuer Kraft in das Sommersemester starten kannst. Wir haben eine neue Übung des Monats für dich, Anregungen für den spontanen Winterurlaub und dazu noch einige Tipps, wie du dir das Studium mit Hilfe von Stipendien finanzieren kannst.

Viel Spaß beim Lesen wünscht dir

Dein Staytoo-Team

#StayFeatured

Neue Instagram Stories jetzt verfügbar

Sind dir schon unsere neuen Instagram Highlight Stories auf unserem Profil aufgefallen? Wenn nicht, dann lohnt sich jetzt ein kurzer Blick! Zu jedem Standort haben wir eine coole Story erstellt um dir neue und tiefere Einblicke zu gewähren. Folge uns und StayInformed auf unserem Instagram Account. Hier erhältst du Infos zu Veranstaltungen, Aktionen und siehst als Erster was bei Staytoo vor sich geht.

Zum Account
Zum Account

#StayInBudget

Stipendien im Studium

Wir kennen es alle, am Ende des Geldes ist meinst noch viel von dem Monat übrig. Das bedeutet dann nur noch Mensa-Essen und die nächsten Tage gibt es nichts anderes als Nudeln. Aber was wäre, wenn wir dir dazu verhelfen könnten jeden Monat ein paar Euro mehr in der Tasche zu haben? Unmöglich? Nein, aber du musst schon ein bisschen dafür tun. Um dir den Anfang zu erleichtern, haben wir dir einige Informationen über verschiedenste Stipendien für Studenten in Deutschland zusammen gestellt. Also nimm dir die paar Minuten Zeit und informiere dich, denn es könnte dir dein Leben deutlich erleichtern. Mehr erfährst du auf unserer Website.

Zum Beitrag
Zum Beitrag

#StaySkiing

Wintersport und Aprés-Ski?

Für die meisten Studenten fangen jetzt die Semesterferien und somit auch die vorlesungsfreie Zeit an. Hoffentlich hast du schon Pläne wie du deine Zeit nach den Klausuren nutzen kannst, bevor es dann im April wieder mit voller Kraft voraus in den Hörsaal geht. Falls du noch nicht genau weißt wo es hingehen soll, haben wir ein paar Tipps für dich zusammengestellt wie man in die Skiferien fahren kann, ohne den nächsten Monat mit einem riesigen Minus zu beginnen.

Zum Artikel
Zum Artikel

#StayFit

Starke Beine mit Carving Squats!

Du willst in den nächsten Wochen noch dem Wintersport nachgehen, hast aber das Gefühl, dass du noch nicht ganz fit genug bist, um den ganzen Tag über die Pisten zu düsen? Dann solltest du ab jetzt den Focus auf deine Beinmuskulatur legen, um schmerzhaften Muskelkater vorzubeugen. Mit der dargestellten Übung bekommst du starke Beine für den perfekten Schwung und kannst elegant den ganzen Tag deinen Skipass nutzen ohne abends mit schmerzenden Muskeln im Bett zu liegen.

Let’s go and #StaySweating!

Zur Übung
Zur Übung
Wir sind Montags bis Freitags von 09-16 Uhr auch über unsere
Hotline +49 (40) 380 22 – 4555 erreichbar.
Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Staytoo Apartments, Palmaille 67, 22767 Hamburg, Deutschland

© 2019 MPC Micro Living Development GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Menü
YouTube
Facebook
Instagram
Hotline
Besichtigungstermin