Hallo 

wir hoffen, du bist gut ins neue Jahr gestartet und hattest ein paar schöne Weihnachtstage. Aber egal, ob du die Feiertage mit gutem Essen und der Familie verbracht hast oder ein paar Urlaubstage in der Sonne oder im Schnee genießen konntest, nun hat dich der Alltag sicherlich wieder fest im Griff, stimmt’s?

Und wie steht es mit deinen guten Vorsätzen für dieses Jahr aus? Mehr Sport treiben, abnehmen, weniger rauchen oder Alkohol trinken liegen auch dieses Jahr wieder hoch im Kurs. Statistisch gesehen hält aber nur ein Drittel die Vorsätze bis Ende Januar durch. 50%-60% schaffen es immerhin zwei bis drei Monate ihre Vorsätze durchzuhalten. Wie sieht es bei dir aus?

In dieser Ausgabe findest du unsere Top 10 der Dinge, die sich im Jahr 2018 ändern sowie einige wertvolle Tipps die dir bei der Umsetzung deiner Vorsätze helfen, zumindest wenn es darum geht mehr Sport zu machen, Ordnung zu halten oder bares Geld zu sparen.

Was auch immer deine Ziele für 2018 sind, wir wünschen dir viel Erfolg bei deren Umsetzung!

Dein Staytoo-Team

#StayFriends

Deine Empfehlung ist uns EUR 200 wert 

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit einer Aktion starten, bei der du bares Geld sparen kannst. Besser kann das neue Jahr doch gar nicht starten, oder?

Du hast einen Kumpel oder eine Freundin, die auch bei uns wohnen möchte? Super, dann einfach den Code bei der Buchungsanfrage eingeben (siehe Bild) und schon sparst du und der neue Mieter/Mieterin jeweils EUR 100,- auf eine Monatsmiete.

Diese Aktion gilt für alle Buchungen* bis zum 31. März, also informiere dich jetzt unter www.staytoo.de/buchen oder +49 40-380224555 und schon kannst du kräftig sparen!

*Prämie wird nach Abschluss des Mietvertrages und Ablauf der Widerrufsfrist bzw. auf die 1. Miete fällig. Keine Barauszahlung möglich.

Zum Artikel
Zum Artikel

#StayFit

Power für Athleten – Teil 1 

“Dein Trainingsplan”

Mehr Sport treiben und abnehmen steht jedes Jahr auf vielen “Gute Vorsätze für’s nächste Jahr-Listen” ganz oben. Doch Ausreden wie “es ist schon spät, ich gehe morgen ins Fitnessstudio” oder “alleine macht es eh keinen Spaß” lassen wir nicht gelten, denn fast alle Staytoo Häuser verfügen über einen eigenen Fitnessraum in dem du oft deine Mitbewohner triffst. Die passenden Trainingspläne bekommst du von uns, sodass du gleich durchstarten kannst.

Power für Athleten und alle die es werden wollen nennen wir die vier aufeinander aufbauenden Workouts. Mit regelmäßig vorgestellten Zusatzübungen kannst du das Programm variieren und noch mehr Abwechselung einbauen.

Keine Zeit für faule Ausreden, lege einfach los und #StayFit

Trainingsplan
Trainingsplan

#StayUpToDate

Top 10 Neuerungen in 2018

Wir haben für euch zehn interessante Dinge zusammengestellt, die das neue Jahr mit sich bringt. Streamen im Ausland, Online-Zahlungen mit der Kreditkarte, sportliche Großereignisse und Alkoholverbot in Zügen der DB sind nur einige Themen, um die es hier geht. Was es darüber zu berichten gibt erfahrt ihr hier:

Zum Artikel
Zum Artikel

#StayOrganized

Konsumwahn vs. Ordnungsliebe…

… oder was uns wirklich glücklich macht. Wir alle müssen konsumieren. Wir müssen essen, trinken und uns kleiden. Aber wir konsumieren auch, weil es Spaß macht. Oder aus Langeweile. Zuhause müllen wir uns zu mit Dingen zu, die wir schon lange nicht mehr benötigen. Genies sollen zwar angeblich das Chaos beherrschen, aber ganz ehrlich wie oft habt ihr schon hektisch nach eurem Schlüssel gesucht und konntet ihn nicht finden? Unser Bericht enthält viele interessante Informationen und nützliche Tipps, die euch helfen Ordnung zu schaffen.

Zum Artikel
Zum Artikel

#StayUpdated

Construction News

#StayInBerlin

Wie angekündigt haben wir nun mit der Möblierung der ersten Apartments begonnen und hoffen, euch bald die ersten Apartments zeigen zu können. Gemäß des Mottos “Der frühe Vogel fängt den Wurm” sind …

#StayInKaiserslautern

Während nebenan die Möbelpacker die Möbel für die Apartments in den oberen Etagen transportieren, seht ihr hier die direkt anschließenden Büroflächen. Etablierte Unternehmen und Start-ups …

News
News

#StayWithUs

Alleine wohnen, gemeinsam leben!

New Year, New Me? Einer deiner Neujahrsvorsätze ist, aus deiner nervigen WG auszuziehen oder deine schimmlige Altbauwohnung endlich gegen was Modernes einzutauschen? Wir helfen gerne bei der Umsetzung!

Zum Artikel
Zum Artikel
Wir sind Montags bis Freitags von 09-16 Uhr auch über unsere neue
Hotline +49 (40) 380 22 – 4555 erreichbar.  Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Staytoo Apartments, Palmaille 67, 22767 Hamburg, Deutschland

© 2016 MPC Micro Living Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Menü
YouTube
Facebook
Instagram
Hotline
Besichtigungstermin