Hallo 

dieser Newsletter soll euch gut durch die dunkle Jahreszeit bringen. Gerade jetzt im November ziehen wir uns ja bekanntermaßen eher zurück, sind öfter niedergeschlagen und lernen vielleicht auch nicht so viel, wie wir sollten. Die biologischen Ursachen dafür liegen auf der Hand; dadurch, dass die Sonne weniger und schwächer scheint, produziert unser Gehirn weniger des wichtigen Glückshormons Serotonin, das unsere Stimmung aufhellt und motivationsfördernd wirkt. Genauso produzieren wir durch die geringere Sonneneinstrahlung auch weniger Vitamin D, das unter anderem wichtig für die Härtung unserer Knochen ist und Einfluss auf die Muskelkraft hat. Die Ausgangslage in den dunklen Monaten ist also nicht optimal. Dazu kommt bei vielen, dass sie regelmäßig zur Uni oder zur Arbeit pendeln müssen.
Das Wetter können wir zwar nicht ändern, euch aber mit ein paar Tipps und einer Playlist gut gelaunt durch die dunkle Jahreszeit bringen.
Außerdem gibt es gute Neuigkeiten von uns, denn wir haben bei der Class of 2020 Conference den Award für das beste Co-Revolution Projekt für unser Objekt in Kaiserslautern gewonnen!
Also, bleibt uns treu und #StayWell!

Dein Staytoo-Team

#StayWinning

The Class Conference 2017 in Lissabon

Am 15. November haben wir auf der alljährlichen Conference der Class of 2020, einem internationalen Verband für studentisches Wohnen, den Co-Revolution Award für unser Staytoo Projekt in Kaiserslautern gewonnen. Die Jury überzeugte die vielseitige Nutzung des Gebäudes, da es unterschiedliche Communities und Altersgruppen zusammenbringt sowie die Art wie wir arbeiten, wohnen und leben können neu definiert.
Zum Artikel
Zum Artikel

#StayFity

Übung des Monats November

“Der Jumper”
Damit ihr ihr nicht nur gut gelaunt sondern auch fit durch die dunkle Jahreszeit kommt, stellen wir euch wieder unsere Übung des Monats, den Jumper, vor. Diesen Monat trainieren wir unsere Explosivkraft wie auch unsere Koordination mit einem Sprung.
Wie die Übung des Monats durchgeführt wird, erfährst du hier:
Zum Artikel
Zum Artikel

 #StayRelaxed

Pendeln: Fluch oder Segen?

Pendeln ist für viele Alltag, sei es um zur Arbeit oder zur Uni zu kommen. Wir informieren euch über alles Wissenswertes über das Pendeln und geben ein paar Tipps um es erträglicher zu machen.

Zum Artikel
Zum Artikel

 #StayListening

Unsere Spotify-Playlist für lange Autofahrten

Um eure Fahrten etwas unterhaltsamer zu machen, haben wir für euch noch eine Spotify-Playlist zusammen gestellt. Viel Spaß beim Hören und #StayListening!

Zum Artikel
Zum Artikel

 #StayUpdated

Construction News

 #StayInBerlin

Unter herbstlichen Himmel arbeiten wir auf unsere nächste Neueröffnung hin, denn im April wird das Staytoo Berlin endlich bezugsfertig sein. Im Gebäude hat der Trockenbau nun begonnen. Hoffentlich spielt…

 #StayInKaiserslautern

In Kaiserslautern wurden endlich die Fitnessgeräte geliefert. Von nun an kannst du dein Workout bei uns machen, wann du willst und wie du willst. Darüber hinaus eröffnen wir demnächst auch…

Zum Artikel
Zum Artikel

#StayWithUs

Alleine wohnen, gemeinsam leben!

Bist du noch auf der Suche nach einer Wohnung oder hast jetzt schon keine Lust mehr auf deine nervigen Mitbewohner? Sende uns jetzt eine kostenlose Buchungsanfrage und informiere dich über verfügbare Apartments!

Zum Artikel
Zum Artikel
Wir sind Montags bis Freitags von 09-16 Uhr auch über unsere neue
Hotline +49 (40) 380 22 – 4555 erreichbar.  Wir freuen uns auf deinen Anruf!

StayFollowing

Hast Du schon unsere Facebookseite gesehen? Hier bekommst du die neuesten Infos zu den Staytoo-Apartments. Oder wirf einen Blick hinter die Kulissen und folge uns auf Instagram.

Staytoo Apartments, Palmaille 67, 22767 Hamburg, Deutschland

© 2016 MPC Micro Living Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Menü
YouTube
Facebook
Instagram
Hotline
Besichtigungstermin