Napoleon Campaign

Boo-hoo! The scariest day of the year is around the corner again and that’s why Staytoo Nuremberg is hosting a little campaign:

The most important things at a glance:

  • The Napoleon Bone-Apart Skeleton is up to mischief at Stayto Nürnberg.
  • Take a picture of yourself with the skeleton and upload it to Instagram as follows
  • Just mark our Instagram channel @westaytoo and the most creative photo will win.
  • By uploading and marking you agree to the following conditions of participation.
  • The campaign runs until 05 November 2020.
  • Only active tenants of Staytoo Nuremberg are allowed to take part in the competition.
  • First place will receive a 50€ voucher and second place will receive a 25€ voucher from Amazon.
  • The announcement will follow the following week.

Terms of participation

1 – General information

Participation in the “Napoleon” campaign by the Staytoo Living Holding GmbH (hereinafter referred to as the “Organiser”) is only possible under the terms and Conditions set forth below.

 

2 – Terms of participation

All natural persons who are at least 16 years old and are active tenants of Staytoo Nuremberg are eligible to participate. The participation photo must be published in the Instagram Account of the person taking part by 5 November 2020. In addition, the Staytoo Apartments @westaytoo channel must be marked accordingly. Only profiles whose profile is public can be admitted to the competition.

 

3 – Incorrect data

Participation is only possible in your own name/profile. The entry of false or external data will result in exclusion from the promotion.

 

4 – Napoleon Campaign

As part of the “Napoleon” campaign, tenants can take a photo with the skeleton Napoleon and publish it via Instagram. All participants who have fulfilled the conditions mentioned in § 2 will be notified of the prize via Instagram the following week. The winner is the person who has published the most creative photo with the skeleton on Instagram. Staytoo Apartments is responsible for judging the creativity.

First place will receive a 50 EUR Amazon voucher and second place a 25 EUR Amazon voucher. This promotion cannot be combined with any other promotion.

A cash payment or transfer|assignment to or to others is not possible.

 

5 – Data protection

Within the scope of the campaign, the organizer grants the highest possible data protection standard and observes all relevant legal provisions. The organizer will not pass on personal data to third parties or sell address data. The organizer stores the personal data of the respective participants exclusively for the purpose of the promotion. The participant hereby expressly declares his/her consent to the storage and use of the personal data provided for the aforementioned purpose. Here you can find out more about our data protection policy.

 

6 – Measures in case of disruption of the campaign

The Organizer reserves the right to modify, discontinue or terminate the Promotion at any time without notice for objective reasons. An objective reason exists in particular if the action cannot (no longer) proceed according to plan e.g. in the event of infection of computers with viruses, software or hardware faults or for other technical, actual or legal reasons which hinder the administration, security, integrity or regular and orderly execution of the action. The Organizer shall decide at its reasonable discretion whether the Promotion may be continued in a modified form or whether termination or premature termination is required.

 

7 – Liability

Data communication via the Internet cannot be guaranteed to be error-free and available at all times according to the current state of technology. The organizer is therefore neither liable for the constant and uninterrupted availability of the online systems used by it nor for technical and electronic faults of a telemedia service over which it has no influence, in particular not for faults such as the loss, delay, delay, modification, manipulation or misdirection of e-mails caused by external data networks, external telephone lines or other hardware or software of the participants or third parties. The same applies to malfunctions with regard to the input, recording, transmission and storage of data, in particular also for faulty, missing or incomplete data.

Furthermore, no liability is assumed if e-mails or data entries do not meet the requirements set out there and are therefore not accepted or rejected by the system. The organiser is also not liable in the event of theft or destruction of the systems or storage media storing the data. The same shall apply in the event of unauthorised alteration or manipulation of the data by the participants or third parties.

The organizer is only liable for damages other than those resulting from injury to life, body or health if these are due to intentional or grossly negligent actions by him or his vicarious agents. In the event of culpable breach of a material contractual obligation, the Organiser shall also be liable for negligent breaches of duty. Essential contractual obligations are those which make the execution of the contract possible in the first place and on whose observance the participant may regularly rely. In this case, however, liability shall be limited to foreseeable damages typical of the contract. Any further liability is excluded.

 

8 – Severability clause

Should individual provisions of these conditions of participation be invalid or should there be a loophole, this shall not affect the validity of the remaining provisions. The ineffective or missing provisions shall be replaced by a provision which comes as close as possible to the purpose of the contract and the statutory provisions.

 

9 – Applicable law / place of jurisdiction

In the event of disputes, German law shall apply exclusively. As far as legally permissible, the place of jurisdiction shall be the registered office of the organizer.

Questions?

Napoleon Aktion

Buhuuuu! Der gruseligste Tag des Jahres steht wieder vor der Tür und deshalb findet im Staytoo Nürnberg eine kleine Aktion statt:

 

Die wichtigsten Dinge im Überblick:

  • Das Napoleon Bone-Apart Skelett treibt sein Unwesen im Stayto Nürnberg.
  • Fotografiere dich mit dem Skelett und lade es wie folgt auf Instagram hoch.
  • Markiere einfach unseren Instagram Kanal @westaytoo und das kreativste Foto gewinnt.
  • Mit wem Upload und der Markierung erklärst du dich mit der nachstehenden Teilnahmebedingung einverstanden.
  • Die Aktion läuft bis zum 05. November 2020.
  • Ausschließlich aktive Mieter des Staytoo Nürnbergs dürfen an dem Gewinnspiel teilnehmen.
  • Für den ersten Platz gibt es einen 50€ Gutschein und der zweite Platz erhält einen 25€ Gutschein von Amazon.
  • Die Bekanntgabe folgt in der darauffolgenden Woche.

Teilnahmebedingungen

1 – Allgemeines

Eine Teilnahme an der Aktion „Napoleon“ von Staytoo Apartments (nachfolgend „ Veranstalter“ genannt) kann nur unter Einbeziehung dieser Teilnahmebedingungen erfolgen. Staytoo Apartments ist eine Marke der MPC Micro Living Development GmbH, Palmaille 67, 22767 Hamburg.

 

2 – Teilnahmevoraussetzungen

Teilnehmen können alle natürlichen Personen, die mindestens 16 Jahre alt sind und aktive Mieter des Staytoo Nürnbergs sind. Das Teilnahmefoto muss bis zum 05. November 2020 im Instagram Account der teinnehmenden Person veröffentlicht werden. Hinzu kommt, dass eine entsprechende Markierung des Kanals von Staytoo Apartments @westaytoo vorgenommen werden muss. Zur Teilnahme können nur Profile zugelassen werden, dessen Profil öffentlich sind.

 

3 – Falsche Angaben

Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen/Profil möglich. Die Eingabe falscher oder fremder Daten führt zum Ausschluss von der Aktion.

 

4 – Napoleon Aktion

Im Rahmen der „Napoleon“ Aktion können Mieter mit dem Skelett Napoleon ein Foto schießen und über Instagram veröffentlichen. Alle Teilnehmer, welche die unter § 2 genannten Bedingungen erfüllt haben, werden in der Folgewoche über den Gewinn per Instagram benachrichtigt. Gewonnen hat die Person, die das kreativste Foto mit dem Skelett bei Instagram veröffentlicht hat. Die Beurteilung der Kreativität obliegt Staytoo Apartments.

Der erste Platz erhält einen 50 EUR Amazon Gutschein und der zweite Platz einen 25 EUR Amazon Gutschein. Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Eine Barauszahlung oder Übertragung|Abtretung auf bzw. an andere ist nicht möglich.

 

Der Veranstalter hat das Recht, den Aktionszeitraum nach billigem Ermessen zu verlängern oder zu verkürzen.

 

5 – Datenschutz

Der Veranstalter gewährt im Rahmen der Aktion den größtmöglichen datenschutzrechtlichen Standard und beachtet alle diesbezüglich einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Der Veranstalter wird keine personenbezogenen Daten an Dritte weiterleiten oder Adressdaten verkaufen. Der Veranstalter speichert die personenbezogenen Daten der jeweiligen Teilnehmer/innen ausschließlich zum Zwecke der Aktion. Der/Die Teilnehmer/in erklärt hiermit ausdrücklich sein/ihr Einverständnis mit der Speicherung und Verwendung der mitgeteilten personenbezogenen Daten zu dem oben genannten Zweck. Hier erfährst du mehr über unsere Datenschutzerklärung.

 

6 – Maßnahmen bei Störung der Aktion

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Aktion aus sachlichen Gründen jederzeit ohne Vorankündigung zu modifizieren, abzubrechen oder zu beenden. Ein sachlicher Grund liegt insbesondere dann vor, wenn die Aktion nicht (mehr) planmäßig verlaufen kann z.B. bei Infektion von Computern mit Viren, bei Fehlern der Soft- oder Hardware oder aus sonstigen technischen, tatsächlichen oder rechtlichen Gründen, die die Verwaltung, die Sicherheit, die Integrität oder die reguläre und ordnungsgemäße Durchführung der Aktion behindern. Der Veranstalter entscheidet nach billigem Ermessen, ob die Aktion in modifizierter Form weitergeführt werden kann oder ob ein Abbruch oder eine vorzeitige Beendigung geboten sind.

 

7 – Haftung

Die Datenkommunikation über das Internet kann nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht fehlerfrei und jederzeit verfügbar gewährleistet werden. Der Veranstalter haftet daher weder für die ständige und ununterbrochene Verfügbarkeit der von ihm eingesetzten Online-Systeme noch für technische und elektronische Fehler eines Telemediendienstes, auf den er keinen Einfluss hat, insbesondere nicht für Störungen wie den Verlust, die Verspätung, die Verzögerung, die Veränderung, die Manipulation oder die Fehlleitung von E-Mails, die ihre Ursache in fremden Datennetzen, in fremden Telefonleitungen oder anderer Hard- oder Software der Teilnehmer oder Dritter haben. Das Gleiche gilt für Störungen hinsichtlich der Eingabe, Erfassung, Übertragung und Speicherung von Daten, insbesondere auch für fehlerhafte, fehlende, unterbrochene, gelöschte oder defekte Datensätze.

Ferner wird keine Haftung übernommen, wenn E-Mails oder Dateneingaben nicht den dort aufgestellten Anforderungen entsprechen und infolgedessen vom System nicht akzeptiert bzw. angenommen werden. Ebenso wenig haftet die Veranstalterin bei Diebstahl oder Zerstörung der die Daten speichernden Systeme oder Speichermedien. Das Gleiche gilt bei der unberechtigten Veränderung bzw. Manipulation der Daten durch die Teilnehmer oder Dritte.

Für andere als durch Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit entstehende Schäden haftet der Veranstalter nur, soweit diese auf vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Handeln durch ihn oder seine Erfüllungsgehilfen beruhen. Im Falle der schuldhaften Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht haftet der Veranstalter auch für fahrlässige Pflichtverletzungen. Vertragswesentliche Pflichten sind jene, die die Durchführung des Vertrages erst ermöglichen und auf deren Einhaltung der Teilnehmer regelmäßig vertrauen darf. In diesem Fall ist die Haftung jedoch auf vertragstypische, vorhersehbare Schäden begrenzt. Eine darüber hinaus gehende Haftung ist ausgeschlossen.

 

8 – Salvatorische Klausel

Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder eine Regelungslücke bestehen, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. An die Stelle der unwirksamen oder fehlenden Bestimmungen tritt eine Bestimmung, welche dem Vertragszweck und den gesetzlichen Bestimmungen am nächsten kommt

 

9 – Anwendbares Recht / Gerichtsstand

Bei Streitigkeiten gilt ausschließlich deutsches Recht. Als Gerichtsstand wird, soweit gesetzlich zulässig, der Sitz des Veranstalters vereinbart.

Diese Cookies werden genutzt, um Ihnen Werbung zu präsentieren, die besser zu Ihnen passt. Wir könnten diese Daten mit Anzeigenkunden teilen oder sie nutzen, um Ihre Interessen besser verstehen zu lernen. Werbe-Cookies könnten beispielsweise genutzt werden, um Daten mit Anzeigenkunden zu teilen, damit die angezeigten Anzeigen besser zu Ihren Interessen passen, damit Sie bestimmte Seiten auf sozialen Netzwerken teilen können oder damit Sie Kommentare auf unserer Site veröffentlichen können.
Akzeptieren
Fragen?