StayClean Advanced

StayClean + WeWash + Waschküche = Wunderbar

Jeder kennts: Du packst deine Wäsche zusammen, machst dich auf den Weg zum Waschraum und hoffst schon auf dem Weg, dass eine Waschmaschine grade frei ist. Wenn du aber unten ankommst siehst du, dass natürlich alle Waschmaschinen belegt sind. Die eine Waschmaschine braucht noch 20 Minuten. Also entscheidest du dich, so lange nochmal zu deinem Apartment zu gehen und dort zu warten. Wenn du nach den 20 Minuten also wieder den Waschraum betrittst ist derjenige, dem die Wäsche gehört natürlich nicht zur Stelle, um die Waschmaschine endlich für dich frei zu machen, also musst du jetzt die fremde Wäsche aus der Waschmaschine pulen. Deine Laune ist spätestens jetzt auf dem Tiefpunkt angekommen und du nimmst dir vor, das nächste Mal um 2 Uhr nachts deine Wäsche zu waschen.

Damit du in Zukunft Zeit und Nerven sparen kannst gibt es im Staytoo Berlin jetzt WeWash.

Was das ist? Ein Digitaler Waschservice – quasi die Lösung für alle Probleme, die du dir beim Waschen nur vorstellen kannst.

Prüfe mit der WeWash App, Website oder per Telefon, ob eine Maschine frei ist. Wenn ja, kannst du sie auch ganz einfach reservieren. Wenn nein, stell dich in die virtuelle Warteschlange. Sobald eine Waschmaschine wieder verfügbar ist wirst du automatisch informiert.

Deine Waschmaschine kann dich sogar anrufen. Das macht sie, wenn deine Wäsche fertig gewaschen ist,  oder du bekommst  auf dein Handy oder Laptop eine kurze Nachricht. Auf jeden Fall hast du so die Möglichkeit, deine Wäsche selber weder aus der Maschine zu holen, bevor jemand anders in deinen Sachen rumwühlt.

Trotz all dem zusätzlichem Service bezahlst du aber trotzdem immer noch nur den Waschgang selber. Und dafür brauchst du keine Münzen oder Waschkarten mehr sondern du kannst deinen Waschgang ganz easy per Lastschrift oder mit der Kreditkarte bezahlen.

Für die Wartezeit, während deine Wäsche in der Maschine ist, kannst du in der Waschküche nicht nur Waschen, sondern auch Kaffeespezialitäten und Salate, Smoothies oder gesunde Snacks genießen. Außerdem sind dort Meetingräume für kreative Workshops oder zum Mieten für private Veranstaltungen.

Alle Mieter in Berlin können sich also freuen: Euer Leben wird ein kleines bisschen entspannter.

#StayClean

Menü
YouTube
Facebook
Instagram
Hotline
Besichtigungstermin