#StayFluent 2 mit IELTS – Listen and repeat…

Der IELTS, auch International English Language Testing System genannt, ist einer der bekanntesten Tests für Hochschulen/Universitäten und globale Migration. Er ist nicht nur an Ausbildungsstätten, sondern auch bei Arbeitgebern und staatlichen Einwanderungsbehörden sehr hoch anerkannt.

Perfekt ausgelegt ist der IELTS für Personen, die in einem Land studieren oder arbeiten wollen, welches Englisch als Kommunikationssprache benutzt, da er weltweit bei mehr als 10.000 Organisationen anerkannt ist. Insgesamt nehmen innerhalb eines Jahres mehr als 3 Millionen am IELTS Teil.

Der IELTS wird in etwa 1.200 verschiedenen Zentren angeboten, welche sich in 140 verschiedenen Ländern befinden. Die Ergebnisse dieses rein paper-based Tests sind innerhalb von 13 Kalendertagen einsehbar. Noch mehr interessante und wichtige Informationen findet ihr in der folgenden Tabelle:

Hier findest du weitere Informationen zu IELTS:

Vorbereitung: www.cambridgeenglish.org/exams-and-tests/ielts/preparation/

Menü
YouTube
Facebook
Instagram
Hotline
Besichtigungstermin