StayFluent 3 mit Linguaskills – Listen and repeat…

Nach dem Motto „Do you speak English?“ haben wir dir bereits „TOEFL“ und „IELTS“  vorgestellt. Dieser Beitrag beschäftigt sich nun mit einer weiteren Organisation, die Sprachzertifikate anbietet – Linguaskills.

Linguaskills ist ein reiner Online-Test, der aus mehreren Levels besteht und dazu gedacht ist Organisationen dabei zu unterstützen, die Sprachkenntnisse einer Gruppe an Kandidaten, schnell und unabhängig zu ermitteln. Er ist gleichermaßen geeignet, um die Eingangsvoraussetzungen, z.B. für bestimmte Studienfächer zu ermitteln, oder um die Lernfortschritte von Sprachkursen so dokumentieren.

Dieser Test ist besonders vorteilhaft für Unternehmen und Universitäten, denn dadurch, dass er nur online durchgeführt wird, sind Resultate sehr schnell einsehbar. Zusätzlich können die Organisationen sich die verschiedenen Module aus Lese- und Hörverstehen, Schreiben und Sprechen selbst zusammensetzen.

Weiterhin hat dieser Test auch keine vorgegebenen Zentren oder Termine, da er online durchgeführt. Man kann ihn also jeder Zeit durchführen und muss hierfür lediglich einen sogenannten Linguaskills Agent kontaktieren. Viele weitere wichtige Informationen findet ihr in der nachfolgenden Tabelle:

Hier findest du weitere Informationen zu Linguaskills:

Linguaskills Agents: www.cambridgeenglish.org/exams-and-tests/linguaskill/agents/
Vorbereitung: www.cambridgeenglish.org/exams-and-tests/linguaskill/test-format/

Menü
YouTube
Facebook
Instagram
Hotline
Besichtigungstermin