Hallo 

wir wünschen dir auch auf diesem Wege nochmal ein frohes Neues Jahr und hoffen, du hast die ersten Wochen des Jahres 2017 gut gemeistert. Der Januar ist nun schon bald vorbei und die ersten Klausuren stehen kurz vor der Tür. Hierbei wünschen wir dir ganz viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen!

 

Wenn wir schon über Durchhaltevermögen sprechen, was hast du dir denn für das neue Jahr vorgenommen? Wir wollen dieses Jahr die Staytoo Story weiterschreiben, die nächsten drei Objekte eröffnen und möglichst vielen den studentischen Alltag weiter erleichtern, also bleib dran, denn unsere erste Aktion siehst du gleich hier.

Dein Staytoo-Team

#StaySmart

 

Jetzt buchen und Prämie sichern

 

Pünktlich zum Start in das neue Jahr und sozusagen als verspätetes Weihnachtsgeschenk gibt es bei uns eine Aktion, durch die du 250,- Euro sparst! Besser kann 2017 doch gar nicht anfangen, oder? Hierbei hast du die Qual der Wahl, denn du musst dich für Option A oder B entscheiden. Nenne bei deiner Buchung den Code S2onrd2017 und die Miete für den ersten Monat fällt um 250,- Euro geringer aus. Oder planst du eine größere Anschaffung? Dann ist der 250,- Euro-Amazon-Gutschein vielleicht das Richtige für dich (Code S2onaz2017).

 

Diese Aktion gilt für alle Buchungen* bis zum 31.03., also buche jetzt unter www.staytoo.de oder +49 40-380224555 und schon kannst du ein Teil von Staytoo werden und dabei kräftig sparen!

 

* Die Prämie wird nach Abschluss des Mietvertrages und Ablauf der Widerrufsfrist ausgehändigt.

#StayPersonal

 

Die Staytoo-Feen

 

Unsere zwei guten Seelen in Bonn und Nürnberg, Dyan und Joanna, stellen sich dir vor. Wir haben ein paar interessante Aspekte über die beiden zusammen getragen, die du wahrscheinlich noch nicht wusstet.

 

Joanna betreut unser Objekt in Nürnberg und ist halbe Amerikanerin. Sie lebt schon ihr ganzes Leben lang in Nürnberg, aber ihr Vater ist aus Amerika nach Nürnberg gezogen. Mittlerweile hat Joanna bereits ihre eigene Familie in Deutschland und nun zählen auch alle Staytoo Bewohner aus Nürnberg dazu.

 

Nicht nur in Nürnberg hat unsere Fee Wurzeln in der weiten Ferne. Auch in Bonn haben wir eine kleine Indonesische-Fee an Land gezogen, denn Dyan kommt von Bali. Warum es sie von dieser sonnigen Insel nach Bonn gezogen hat fragen wir uns auch, aber wir sind mehr als froh, dass sie jetzt bei uns ist!
Wie du siehst sind wir auch vor Ort immer für dich da und unterstützen dich mithilfe unserer Scouts so gut es geht. Unseren Vorsatz, dein studentischen Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten, versuchen wir in allen Aspekten zu berücksichtigen.

#StayInternational

 

Studieren im Ausland leicht gemacht

 

In unserem letzten Newsletter haben wir dir unsere neue Rubrik StudentNews vorgestellt. Hier schreiben wir Artikel über Themen, die sowohl für Studenten als auch für Abiturienten interessant sind.

 

In unserem zuletzt veröffentlichten Beitrag konntest du dich darüber informieren, wie man sich richtig für ein Studium im Ausland bewirbt. Außerdem haben wir die Länder aufgelistet, in denen sich das Studium unserer Meinung nach am meisten lohnt.

 

Wir freuen uns, wenn du dich an dieser neuen Rubrik beteiligst. Schickt uns Themen, die dich interessieren oder schreibe selbst Artikel über etwas, das dich schon immer interessiert hat. Dein Input interessiert uns sehr – lass uns an deinen Gedanken teilhaben und schreibe uns eine E-Mail an info@staytoo.de mit deinen Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen.

#StayCurious

 

Leipzig – Der Bau in Leipzig schreitet in riesigen Schritten voran. Nun hast du die Möglichkeit das Gebäude schon als Ganzes zu betrachten. Man kann sich richtig vorstellen, wie es bald mit Leben gefüllt sein wird! StayTuned für weitere Updates und freue dich mit Spannung auf den Einzug der ersten Bewohner.

Auch in Kaiserslautern und Berlin wird weiter fleißig an den Apartments gebaut. Während in Kaiserslautern beispielsweise gerade der StayTuned-Bereich Formen annimmt, entsteht in Berlin zur Zeit der Eingangsbereich im Erdgeschosses.

Kaiserslautern

Berlin

#StaySocial

 

Besuche uns gern auf unserer Internetseite, auf Facebook, Instagram oder Youtube. Auch über Anrufe auf unsere Hotline +49 40-380224555 freuen wir uns. Egal über welchen Weg du mit uns kommunizierst, wir sind immer für dich da.

StayFollowing

Hast Du schon unsere Facebookseite gesehen? Hier bekommst du die neuesten Infos zu den Staytoo-Apartments. Oder wirf einen Blick hinter die Kulissen und folge uns auf Instagram.

Staytoo Apartments, Palmaille 67, 22767 Hamburg, Deutschland

© 2016 MPC Micro Living Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram