Hallo 

während sich die diesjährigen Abiturienten auf die Abiklauseren vorbereiten, nimmt das Sommersemester an den Unis wieder Fahrt auf. Da kommt das lange Osterwochenende gerade recht, um etwas Ruhe und Kraft für die kommenden Aufgaben und Prüfungen zu tanken.

Ein wichtiger Ausgleich für den anstehenden Lernstress kann Sport sein. Daher sind wir besonders froh, Fitnessräume in Nürnberg und Bonn anzubieten. Wie wir dich demnächst bei deinem Trainig unterstützen, erfährst du ebenso in diesem Newsletter, wie wertvolle Tipps für die Auswahl des richtigen Studienfaches.

Alle die zum Wintersemester anfangen wollen zu studieren, aber noch nicht wissen was, sollten daher den aktuellen StudentNews-Beitrag lesen.

Beginnen wollen wir aber mit Leipzig, denn ab sofort kannst du unser Musterzimmer besichtigen und eines der 111 Apartments zum Wintersemester 2017 mieten. Also, informiere dich rechtzeitig!

Viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters, viel Erfolg für die kommenden Wochen und natürlich: Frohe Ostern!

Dein Staytoo-Team

#StayInLeipzig

Jetzt geht’s los…

Rechtzeitig zum nächsten Wintersemester eröffnet Staytoo Leipzig seine Pforten. Ab sofort kannst du dich über unser Konzept sowie Zimmertypen und Mietpreise informieren. Reservierungen und Buchungen sind ebenfalls schon möglich.

 

Du möchtest dir erst einen persönlichen Eindruck verschaffen? Dann komm einfach vorbei und schaue dir das Musterapartment an.

 

An folgenden Tagen sind wir für dich vor Ort:

Mittwochs 17-19 Uhr & Samstags 12-14 Uhr

 

Am Besten gibst Du uns vorher bescheid, wann du kommen möchtest, damit wir auch Zeit für dich haben und du nicht warten musst. Rufe einfach unsere Hotline an +49 40-380224555 oder schreibe eine E-Mail an info@staytoo.de. Hier werden auch alle deine Fragen beantwortet. Wir freuen uns auf dich!

 

 

#StayFit

 

Ganz ohne monatliche Extrakosten!

In Nürnberg und Bonn sind unsere Objekte mit modernen Fitnessgeräten ausgestattet. Cardio- und Kraftgeräte sowie ein Freihantelbereich bieten dir viele Möglichkeiten, nach einem stressigen Tag in der Uni, den Kopf frei zu bekommen. Egal, ob Du in Form kommen oder bleiben willst, wir unterstützen dich dabei.

Daher haben wir begonnen einige Trainingstipps und Trainingspläne zusammenzustellen, sodass du zielorientiert trainieren kannst. In den kommenden Ausgaben unseres Newsletters werden wir dir mehr dazu verraten – StayTuned!

Du möchtest dir das alles gern einmal live ansehen und dich persönlich überzeugen? Kein Problem, vereinbare einfach einen Besichtigungstermin unter www.staytoo.de/buchen/ oder +49 40-380224555 und werde ein Teil der Staytoo Gemeinschaft. Wir freuen uns auf dich!

#StayStudying

 

Was soll ich bloß studieren?

Vorausgesetzt du hast dich dafür entschieden zu studieren, stellt sich nun die Frage, was du denn studieren möchtest. Allein in Deutschland gibt es mehr als 18.000 verschiedene Studiengänge und wenn man das Ausland noch dazu zieht, gibt es sicher viel mehr. Wie soll man sich da für nur einen Studiengang entscheiden?​

#StayCurious

 

Leipzig – Es heißt immer, dass die drei wichtigsten Kriterien für ein Gebäude die Lage, die Lage und die Lage sind. Nur mal so, auf der anderen Straßenseite seht ihr den Campus der HTWK und die HfTL befindet sich am Ende der Straße. Besser geht’s wohl kaum…

Berlin – StayInBerlin wird es zum Jahresende heißen, wenn wir unser neues Objekt in Berlin Kreuzberg eröffnen. Interessiert? Dann StayTuned, denn wir beginnen in Kürze mit der Vermietung. Lasse dich gern als Interessent vormerken, damit du mit als erstes über den Vermietungsbeginn informiert wirst.

Kaiserslautern – Die Sonne strahlte als wir letzten Montag unsere Baustelle in Kaiserslautern besucht haben. Also Kamera raus und schnell ein Foto für euch knipsen. Zu sehen sind Souterrain bis 3. OG sowie der zukünftige Außenbereich zur Wilhelm-Raabe-Straße. Dort wo jetzt noch das ganze Baumaterial liegt, kannst du im nächsten Jahr unter ein paar Bäume gemütlich chillen.

Kaiserslautern

Berlin

#StaySocial

 

Besuche uns gern auf unserer Internetseite, auf Facebook, Instagram oder Youtube. Auch über Anrufe auf unsere Hotline +49 40-380224555 freuen wir uns. Egal über welchen Weg du mit uns kommunizierst, wir sind immer für dich da.

StayFollowing

Hast Du schon unsere Facebookseite gesehen? Hier bekommst du die neuesten Infos zu den Staytoo-Apartments. Oder wirf einen Blick hinter die Kulissen und folge uns auf Instagram.

Staytoo Apartments, Palmaille 67, 22767 Hamburg, Deutschland

© 2016 MPC Micro Living Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.