Hallo 

fällt dir die Decke auf den Kopf, bist du genervt von deinen Mitbewohnern oder bricht dein Bett bald zusammen? Dann ist es höchste Zeit für ein Wohn-Upgrade. Genau das kannst du jetzt bei StaytooNürnberg gewinnen.

#StayUpgraded…

…und gewinne jetzt 6 Monate mietfreies Wohnen bei Staytoo in Nürnberg inklusive allen Serviceleistungen und Nebenkosten!
Und so geht’s:
Schicke uns einfach bis zum 3. Oktober 2016 eine Facebook-Nachricht mit einem Foto von deiner jetzigen Bleibe und einer kurzen Begründung, warum gerade du es verdienst, bei uns für 6 Monate mietfrei zu wohnen. Alternativ kannst du auch unser Kontaktformular www.staytoo.de/get-an-upgrade ausfüllen.  Wir stellen dann alle Fotos zur Abstimmung live auf Facebook. Das Foto, das bis zum 16.10.2016 die meisten Likes erhält, gewinnt. Alle Teilnahmebedingungen findest du hier: www.staytoo.de/get-an-upgrade Schau dir jetzt schon mal dein Upgrade an: Auf www.staytoo.de findest du alles über die Apartments in Nürnberg, den genauen Standort und alle Zusatzleistungen, die Staytoo dir bietet. 
Wir sind gespannt auf deine Story!

Dein Staytoo-Team

StayFollowing

Hast Du schon unsere Facebookseite gesehen? Hier bekommst du die neuesten Infos zu den Staytoo-Apartments. Oder wirf einen Blick hinter die Kulissen und folge uns auf Instagram.

Staytoo Apartments, Palmaille 67, 22767 Hamburg, Deutschland

© 2016 MPC Micro Living Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Follow by Email
YouTube
Facebook
Instagram