Hallo 

wir hoffen du genießt deine Semesterferien und nutzt die wohlverdiente Lernpause ordentlich aus. Falls du eine Hausarbeit schreiben musst, wünschen wir dir auch hierbei viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Nur noch ein paar Tage, dann ist der ganze Stress vorbei und auch du kannst dich mal zurücklehnen und durchatmen.

 

In wenigen Wochen steht dann auch schon das neue Semester an. Hast du dir etwas vorgenommen, um es möglichst stressfrei zu gestalten? Falls dir zu dem Thema nichts einfällt, haben wir etwas für dich vorbereitet. In dem neusten Artikel unserer Student News Section informieren wir dich über Tipps und Tricks rund um das Thema Stressmanagement, also StayTuned.

Dein Staytoo-Team

#StaySmart

 

LETZTE CHANCE

 

Wie du in unserem vorletzten Newsletter mitbekommen hast, haben wir eine Rabattaktion*, durch die du 250€ sparen kannst. Richtig! Kannst nicht konntest, denn bis Ende März hast du immer noch die Möglichkeit an dieser Aktion teilzunehmen. Buche jetzt unter www.staytoo.de/buchen oder
+49 40-380224555 und werde ein Teil der Staytoo Gemeinschaft. Wir freuen uns auf dich!

 

* Die Prämie wird nach Abschluss des Mietvertrages und Ablauf der Widerrufsfrist ausgehändigt.

#Staytoo – Leipzig

 

Musterzimmer

 

​In Leipzig gehen die Baufortschritte rasant voran. Aus diesem Grund gibt es bereits ab Anfang April ein Musterzimmer, dass du gerne besichtigen kannst, um dir einen ersten Eindruck von deinem potentiellen nächsten Zuhause zu machen.

 

Das Objekt befindet sich in der Karl-Liebknecht-Straße, auch liebevoll „Karli“ genannt. Hier findest du dich in Spuckweite der besten Bars und Restaurants und wohnst praktisch Tür an Tür mit der HTWK und der HfTL. Während deine Kommilitonen schon lange wach sind, kannst du noch gemütlich schlafen! Auch die Innenstadt ist durch die gute Verkehrsanbindung nicht mehr als einen Katzensprung entfernt. Du kannst dir vorstellen hier zu wohnen? Dann informiere dich jetzt über die möglichen Besichtigungstermine. Dies kannst du entweder, indem du bei uns anrufst unter: +49 40 38024555 oder indem du uns eine E-Mail an info@staytoo.de schreibst. Wir freuen uns auf dich!

#StayFasching

 

Am 24.02.2017 haben sich unsere Mieter in Nürnberg zusammengefunden und, ganz im Sinne des Faschings, einen närrischen Abend miteinander verbracht. Es gab ein kleines Beerpong Turnier, bei dem die Konkurrenten sich das erste Mal gegenseitig getestet haben. Du möchtest auch ein Teil der StayCommunity werden und glaubst du bist der wahre Beerpong-Master? Dann buche jetzt unter www.staytoo.de/buchen. Weitere Spieler können wir immer gebrauchen!

#StayStressFree

 

Wie gehe ich am besten mit Stress um?

 

Ganz nach unserem Konzept, haben wir uns vorgenommen dir das Studentenleben so einfach wie möglich zu gestalten. Dieses Vorhaben geht über die reine Vermietung von Apartments hinaus, denn bei uns mietest du nicht nur Fläche zum Wohnen, sondern viel mehr Raum zum Leben. Aus diesem Grund versorgen wir dich mit relevanten und interessanten Informationen. Damit du das nächste Semester möglichst stressfrei erlebst, haben wir Tipps & Tricks bezüglich des guten Umgangs mit Stress zusammengestellt. Nimm dir hierfür jeden Tag ein paar Minuten Zeit, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Wenn es weitere Themen gibt, die dich interessieren: Nicht verzagen, Staytoo fragen! Wir freuen uns über jegliches Input, also melde dich bei info@staytoo.de.

#StayCurious

 

Berlin – Hier siehst du die Vorderseite unseres Apartmenthauses mit dem zukünftigen Haupteingang. Schwer vorstellbar, dass hier bald täglich 153 Studierende ein- und ausgehen. Du kannst dir vorstellen bald hier zu wohnen? Dann verfolge auch die weiteren Newsletter, um immer Up-to-date zu sein.

In Kaiserslautern kannst du bereits die ersten Flure und Apartments erkennen, sodass man sich fast schon ausmalen kann dort zu wohnen.  Die tolle Aussicht in Leipzig kann man sich auch schon vorstellen. Wie du siehst schreiten die Bauarbeiten fleißig voran!

Kaiserslautern

Leipzig

#StaySocial

 

Besuche uns gern auf unserer Internetseite, auf Facebook, Instagram oder Youtube. Auch über Anrufe auf unsere Hotline +49 40-380224555 freuen wir uns. Egal über welchen Weg du mit uns kommunizierst, wir sind immer für dich da.

StayFollowing

Hast Du schon unsere Facebookseite gesehen? Hier bekommst du die neuesten Infos zu den Staytoo-Apartments. Oder wirf einen Blick hinter die Kulissen und folge uns auf Instagram.

Staytoo Apartments, Palmaille 67, 22767 Hamburg, Deutschland

© 2016 MPC Micro Living Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram