Hallo 

Staytoo wünscht dir einen wunderschönen Valentinstag! Der Valentinstag ist zwar vor allem ein Tag, der von der Blumenindustrie ausgenutzt wird, aber dahinter steckt auch eine Geschichte. Der Brauchtum dieses Feiertages geht auf einen Valentinus zurück, der ein christlicher Märtyrer gewesen sein soll. Der Gedenktag an Valentinus wurde im Jahre 469 von Papst Gelanius dem I. eingeführt, jedoch 1969 von der römischen Kirche aus dem Generalkalender gestrichen.

 

Wir streichen den Valentinstag aber nicht, denn wir sehen ihn immer noch als wunderbaren Anlass den Leuten um einen rum zu zeigen, dass man sie wertschätzt. Man muss dies ja nicht unbedingt mit Rosen tun oder einen riesen Aufwand betreiben, aber eine kleine Aufmerksamkeit ist immer etwas wert.

Dein Staytoo-Team

#StayValentine

 

 

Wie du siehst, haben wir uns vorgenommen unseren Mietern eine kleine Freude zu bereiten, beziehungsweise ihnen dabei zu helfen nicht mit leeren Händen dazustehen 😉 Genießt den Tag der Liebe und freut euch mindestens über eine Rose und etwas Schoki.

 

Wenn du auch sicher gehen willst, dass an dich oder deine Liebsten immer gedacht wird, dann buche jetzt unter www.staytoo.de/buchen!

#StayFit

 

Hurra, die Fitnessgeräte sind endlich da!​

 

Nach einigen Irrungen und Wirrungen ist es nun endlich vollbracht: Die Fitnessgeräte in Nürnberg sind da! Dem Sommerbody steht also hier nichts mehr im Weg und ihr könnt anfangen euch in shape zu bringen.

 

Gibt es unter euch vielleicht totale Zumba Fanatiker oder allgemein Fitnesscracks? Dann meldet euch bei uns und euren Mitbewohnern, denn gemeinsam trainiert es sich besser als allein. Jeder kennt das Gefühl der im Keller liegenden Motivation, aber wenn ihr euch zu Gruppen zusammen tut, könnt ihr alle nur davon profitieren.

 

#StayFit
#StayInShape
#Staytoo
Der neuste Artikel unserer Studentensektion ist da! Dieser befasst sich mit dem Reisen und allgemeinen Auszeitnehmens nach dem Abitur. Die ersten haben vielleicht bereits angefangen zu lernen und sehnen sich schon nach einer Auszeit. Wie man ein Gap Year sinnvoll nutzt und weitere kleine Tipps und Tricks, haben wir für euch in diesem Artikel zusammengestellt.

 

Ihr schreibt auch gern und seit daran interessiert für unsere Website Artikel zu verfassen? Dann meldet euch bei uns unter info@staytoo.de! Jegliche Themen, die euch interessieren nehmen wir dankend an, denn unser Interesse liegt darin, euch den Alltag zu erleichtern und mit nützlichem Wissen zu füttern.

#StayCurious

 

Leipzig – Der Bau in Leipzig schreitet weiterhin in riesigen Schritten voran. Wie in Kaiserslautern und Berlin auch, konnte wetterbedingt kurzzeitig nicht gebaut werden – es war einfach zu kalt! Aber dafür steht in Leipzig nun der Innenaußbau der ersten Zimmer an. Wir freuen uns mit dir auf den weiteren Fortschritt und dann das fertige Endprodukt.

Auch in Kaiserslautern und Berlin wird weiter fleißig an den Apartments gebaut. Während in Kaiserslautern beispielsweise gerade die letzten Teile der Tiefgaragendecke verschalt werden, seht ihr in Berlin die Rückseite das Gebäudes.

Kaiserslautern

Berlin

#StaySocial

 

Besuche uns gern auf unserer Internetseite, auf Facebook, Instagram oder Youtube. Auch über Anrufe auf unsere Hotline +49 40-380224555 freuen wir uns. Egal über welchen Weg du mit uns kommunizierst, wir sind immer für dich da.

StayFollowing

Hast Du schon unsere Facebookseite gesehen? Hier bekommst du die neuesten Infos zu den Staytoo-Apartments. Oder wirf einen Blick hinter die Kulissen und folge uns auf Instagram.

Staytoo Apartments, Palmaille 67, 22767 Hamburg, Deutschland

© 2016 MPC Micro Living Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram