Hallo 

während du wahrscheinlich noch im Urlaub bist oder die sonnigen Tage in Deutschland genießt, beginnt schon wieder die heiße Phase vor dem bevorstehenden Semesterstart. Erstsemester erhalten ihre Zusagen oder stehen noch auf den Nachrückerlisten und schon bald beginnt das Studentenleben…

 

Doch das bringt natürlich auch ganz schön viel Stress mit sich: Eine Wohnung will gefunden werden, die Eltern machen Druck und die Freunde haben alles irgendwie schon geregelt. Aber du hast trotzdem Lust in den neuen Lebensabschnitt zu starten. Dabei wollen wir dir gerne unter die Arme greifen. Mit fünf Standorten sind wir deutschlandweit vertreten, um dir dein neues Zuhause zu bieten. Außerdem haben wir diesen Monat ein paar nützliche Apps für dich zusammengestellt, die dir die täglichen Hürden des Studentenlebens erleichtern werden.

 

Also, StayTuned!

Dein Staytoo-Team

#StaySmart

 

… und behalte den Überblick!

 

Es gibt mittlerweile tausend verschiedene Apps. Manche sind sehr hilfreich, andere eher weniger. Apps können uns den Alltag unglaublich erleichtern und vor allem für Studenten gibt es viele, die einem das Leben einfacher machen und das sich selbst ablenken schwerer. Hier haben wir einige nützliche Apps für dich herausgesucht.

#ComeToStay

 

In Nürnberg, Bonn, Kaiserslautern und Leipzig

 

Pünktlich zum Semesterstart muss alles bereit sein. Die Bleistifte sind gespitzt, die Fahrradreifen aufgepumpt und die Wohnung fast gefunden. Bei Letzterem helfen wir dir gerne. Die Musterzimmer unserer neuen Studentenwohnheime in Leipzig und Kaiserslautern warten nur darauf, von dir besichtigt zu werden. Jetzt alle Infos zu deinem Standort abrufen, klicke einfach hier.

 

Vereinbare jetzt deinen individuellen Besichtigungstermin und ruf uns einfach unter
 040-380224555 an und vereinbare einen Termin. Wir freuen uns auf dich!

#StayTasty

Paloma time!
Letzten Monat gab es mit dem Dark & Stormy einen Drink mit Rum; dieses Mal ist Tequila dran. Denn zu einem chilligen Sommerabend gehört einfach ein erfrischender Sundowner. Deshalb stellen wir Euch unseren augenblicklichen Lieblingsdrink vor: Paloma!

 

Die Anleitung für den perfekten Paloma findest du hier:

 

Du möchtest uns deinen Lieblingsdrink vorstellen? Dann schicke das Rezept und ein paar Fotos an:  info@staytoo.de

#StayCurious

 

Leipzig – Endlich verziert unser Logo eure fast fertigen Staytoo Apartments. Die finale Phase des Baus ist nun eingeläutet und wir arbeiten auf Hochtouren, damit ihr bald bei uns in Leipzig einziehen könnt. Ihr möchtet euer zukünftiges Apartment erstmal angucken? Kein Problem, meldet euch einfach entweder unter 040-380224555 oder info@staytoo.de bei uns. Es finden regelmäßig Besichtigungen statt.
Berlin  Sommer, Sonne, Staytoo! In Berlin gehen die Arbeiten weiter bei schönstem Wetter von Statten um eure Staytoo Apartments fertigzustellen. Hier seht ihr die wunderschöne Dudenstraße und könnt einen Blick ins Erdgeschoss werfen, in dem demnächst euer StayFit-Bereich und weitere Gemeinschaftsbereiche auf euch warten.

 

Kaiserslautern – Es ist soweit! Endlich ist unser Logo auf der Fassade in Kaiserslautern angebracht. Es ist aber noch ein bisschen schüchtern und versteckt sich hinter dem Baugerüst. Doch lange wird es das nicht mehr machen können, denn auch die Bewerbungsfristen für die zulassungsfreien Studiengänge neigen sich dem Ende zu und so langsam erwachen die ersten Studenten oder zukünftigen Studenten aus dem Sommerschlaf. Gerade aufgewacht und noch keine Wohnung in Kaiserslautern?

 

Dann vereinbare jetzt deinen individuellen Besichtigungstermin unter: 040-380224555 oder info@staytoo.de. Wir freuen uns auf dich!

Berlin

Kaiserslautern

#StaySocial

 

Besuche uns gern auf unserer Internetseite, auf Facebook, Instagram oder Youtube. Auch über Anrufe auf unsere Hotline +49 40-380224555 freuen wir uns. Egal über welchen Weg du mit uns kommunizierst, wir sind immer für dich da.

Staytoo Apartments, Palmaille 67, 22767 Hamburg, Deutschland

© 2016 MPC Micro Living Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Follow by Email
YouTube
Facebook
Instagram