Besichtigungen ohne Schlange stehen... so geht das heute!

Schlange stehen für eine bezahlbare Wohnung, wo gibt es den sowas? Gerade in Ballungsgebieten ist das leider keine Seltenheit. Der Wohnraum ist knapp und die Nachfrage in der Regel groß. Aber das muss nicht so sein, denn unsere Objekte kannst du bequem vom Sofa aus besichtigen. Das spart Zeit und Geld und ist darüber hinaus super praktisch, falls du beispielsweise aus einer anderen Stadt kommst und der Weg für eine Besichtigung zu weit ist!

Schaue dir unsere 360° VR Touren an und erlebe Staytoo auf deine persönliche Weise. Neben den Musterzimmern sind jetzt auch die Gemeinschaftsflächen per virtuellem Rundgang zu besichtigen. So kannst du dir jederzeit alles in Ruhe anschauen und wenn du Fragen dazu hast, stehen wir dir zur Seite. Nutze einfach den Live-Chat, schreibe eine E-Mail oder rufe uns an – wir beantworten deine Fragen gerne.

Und falls du vor Ort bist und dir eines der Objekte real ansehen möchtest, dann geht das natürlich auch. Buche dir einfach ein Besichtigungstermin und wir zeigen dir gerne alles persönlich. Und da es in deinem Leben bestimmt manchmal turbulent zugeht, bekommst du eine Terminerinnerung direkt auf dein Handy. Wer will da noch für eine Besichtigung in der Warteschlange stehen?

#StaySmart – Wir freuen uns auf dich!

Fragen?